Wir stellen uns vor ...

Wir, das sind ca. 20 Jugendliche im Alter zwischen 8 und 18 Jahren, treffen uns in den Sommermonaten (April – Oktober) einmal wöchentlich zum Segeltraining in unserem Dockhafen oder auf der Stör vor unserem Außensteggelände.

Nicht nur das Segeltraining hat Priorität, sondern auch der Spaß miteinander ist uns sehr wichtig. So endet ein Trainingsnachmittag sehr oft mit einem gemeinschaftlichen Bad in der Stör oder im Hafen.

In den Wintermonaten treffen wir uns zu Theorieunterricht für Segelscheine, aber auch zu anderen gemeinsamen Aktivitäten.

Hast Du Interesse und Lust bei uns mitzumachen? Dann komme doch einfach donnerstags vorbei oder kontaktiere unsere Jugendwarte unter
jugend [AT] svi-itzehoe [PUNKT] de   

Unser Team ...

Name

Susanne van Ohlen

Nils Ahne

Herbert

Funktion

Jugendwartin

Betreuer

Jugendbegleitboot

… die “Mutti” der Jugendgruppe

… die gute Seele der Jugendgruppe

.. 30 PS mit Kapitän Nils